DIE
THAT´S ME  newMindset Methode

Um bereit für deinen Neustart zu sein, solltest du dir über gewohnte Verhaltensmuster bewusst werden.
Vieles unseres Tun und Handelns erfolgt unbewusst.

WIR HANDELN VIEL ZU OFT UNBEWUSST

SO FUNKTIONIERT THAT´S ME

  • Du wirst unbewusste Handlungen & Verhaltensmuster erkennen.

  • Dir diese, durch einfache Spezial-Fragetechniken bewusst machen.

  • Ich werde dir Möglichkeiten zeigen, die dir helfen, bestehende Gewohnheiten quasi „auszuradieren“.

  • Du wirst lernen, bestehende Glaubenssätze ins Positive umzuwandeln

  • Ich werde dich mit unterschiedlichstenen Methoden unterstützen, eine positive und selbstbewusste Denkweise zu entwickeln.

  • Durch all diese Erfahrungen und Erkenntnisse wirst du dir selbst - dein - neues Bewusstsein vermitteln.

DEIN newMINDset
DEIN HUND. DEIN JOB. DEIN LEBEN.

FAKTEN

DU WIRST KÜNFTIG:

  • Bereits mit unserem Kennenlernen, dein neues Bewusstsein entdecken.

  • Vieles positiver, ausgeglichener und entspannter als zuvor empfinden.

  • Dich selbstbestimmter, selbstbewusster und vor allem freier fühlen.

  • Dein Leben und deine Umwelt bewusster wahrnehmen.

  • Aktive Veränderungen in deinem gesamten Leben vornehmen.

BIST DU BEREIT?

Bist du wirklich bereit DEINEN, neuen Weg einzuschlagen und ihn auch durchzuziehen?

Dann, kontaktiere mich. Ich werde dich gerne in dein neues ICH begleiten.

ICH STEH DIR ZUR SEITE

Als Impulsgeberin, oder wenn nötig, packe ich auch aktiv das eine odere andere mal mit an.
Ganz so, wie es sinnvoll und zielführend für deinen neuen Lebensweg ist.

Fakt ist: Dein Hund braucht dich als sicheren Leader.

Fakt ist: Sicherheit kannst du nur vermitteln, wenn du dich selbst sicher fühlst.

Fakt ist: Sicher bist du nur, wenn es dir selbst gut geht.

Fakt ist: Ich werde dir helfen, wenn du wirklich bereit für Veränderung und Umsetzung bist.

TEIL II        DIE UMSETZUNG

Nun hast du dein NEUES ICH wirklich erreicht.
Ab jetzt bist du bereit, für deinen echten Neustart - sprich, mit der Umsetzung deiner Ziele....

NUR ALS ZWISCHENINFO ÜBER DEINE ZEIT NACH THAT´S ME

Mit that's ME hast du nun dein newMindset erreicht.
Doch jetzt gehts ins eingemachte. In die Umsetzung deiner Ziele - in Beidem unterstütze ich dich natürlich gerne weiterhin.

 

Doch ich sags dir gleich, ich kann ziemlich hartnäckig sein, wenn du in alte Verhaltensmuster zurückkehren oder überhaupt stehenbleiben willst!