2-entspannte-doggen_die-hundelady-erfolgstraining-wien.JPG

IM BILD: MADAME CURIE &
MONSIEUR HEISENBERG

ME &
my dog

DAS INDIVIDUELLE 1:1 COACHING
FÜR taffe LADIES

Die sinnvolle Ergänzung zum Hundetraining

NACH NUR 2 (!) STUNDEN ME & my dog©

FÜHLST DU DICH:

KLARER. ✓

FREIER. ✓

ENTSPANNTER. ✓

a brand of

Silvia Raab

ME & my dog BESTEHT AUS SPEZIELLEN FRAGETECHNIKEN & TRAININGSWEISEN.
 

DADURCH WIRD DIR DEIN UNBEWUSSTES VERHALTEN UNMITTELBAR BEWUSST -
DAS DU IN FOLGE SOFORT ÄNDERST.

 

"Ich war unzufrieden, depressiv und alles Negative übertrug sich auf meine Hunde.

UND DANN KAM SILVIA..."

| Andrea Haase |

| ANDREA HAASE |

DAS BESONDERE AN

ME & my dog

  • LOOK - die SpezialTECHNIK

oder LOOK & FEEL für Nannydogs-Halterinnen (Listenhunde).

Durch diese Spezialtechniken, finden wir heraus warum du tust, was du tust.

 

  • Unterschiedliche Fragemethoden, lassen dich unbewusste Verhaltensmuster erkennen.

Du gewinnst Klarheit, beginnst dich zu entspannen und ebenso dein Hund.

 

  • Durch all diese Erkenntnisse und Erfahrungen, wirst du automatisch deinen aktuellen Hundeumgang zum Positiven verändern.

  • ME & my dog besteht aus nur 2 (!) Terminen.

Bereits während unseres ersten Termins, siehst du vieles klarer.

Du entspannst dich und genauso dein Hund. 

DU LIEBST DEINEN HUND, ABER...

  • … du empfindest euer gemeinsames Leben nur mehr als anstrengend?!

  • … du überlegst sogar deinen Hund wegzugeben?

  • … du weisst einfach nicht mehr weiter?

DANN IST GENAU JETZT DER ZEITPUNKT, ETWAS ZU ÄNDERN und ich zeig dir gerne wie ...

einfach. anders. erfolgsgarantiert.

ICH HABE KEINEN FIXEN "FAHRPLAN" ...

... denn, ich richte mich nach deinen Bedürfnissen.

AUSZUG VON ME & my dog:
DEIN HUNDEUMGANG & VERHALTEN.✓ ZEITMANAGEMENT. ✓ VERBALE KOMMUNIKATION.✓ BESUCH EMPFANGEN.✓ AUFMERKSAMKEITSDRANG.✓ uvm.

flexibel & individuell

ME

&

m
y

d
o
g

UNSER ERSTES TREFFEN: 120 MINUTEN
MIT DEINEM HUND

ME & my dog
Teil I NEUSTART
Das 1:1 COACHING FÜR FRAUEN

Ihr Beide - du und dein Hund - besucht mich in meinem Wohlfühlstudio, der impulsOASE. Wir machen es uns mit einem Getränk gemütlich und quatschen. Ich stelle dir viele Fragen. Währenddessen mache ich dir u.a. dein Verhalten gegenüber deinem Hund bewusst, das wir gleich so weit wie möglich korrigieren. Ebenso lernst du viele Tipps & Tricks im entspannten Hundeumgang. Du beginnst dich immer mehr zu entspannen und ebenso dein Hund. Du wirst baff und glücklich sein. Denn wir haben bereits euer Beider größten & wichtigsten Erfolge erreicht! Das hört sich für dich zu trivial an? Ist es auch, wenn man weiß wie's funktioniert. :-)

UNSER ZWEITES TREFFEN:
60 MINUTEN
OHNE DEINEM HUND

ME & my dog
Teil II review
Der Folgetermin

Unser Treffen findet wieder in der impulsOASE statt. Wahrscheinlich ist diesmal mein Co-Trainer Perky mit dabei. Seit deinem ersten Besuch, hat sich bei dir vieles zum Positiven verändert. Deine Wahrnehmung, dein Hundeumgang, das Hundeverhalten, du dich selbst. ✔ Deine täglichen „Hausaufgaben“ haben dein Wohlbefinden und deinen Ehrgeiz noch mehr verstärkt. Durch deine regelmäßigen Feedbacks, sind wir beide am neuesten Stand und können nun deine Terminzeit sinnvoll nutzen... ​ WAHRSCHEINLICH BENÖTIGST DU NOCH KLEINE KORREKTUREN ✔ Wir schauen, welche Optimierungen du weiters noch benötigst und wie wir diese am besten umsetzen. ✔ Du bist aufgrund deiner laufenden Erfolge ganz euphorisch und wartest schon auf deine neuen Herausforderungen und Aufgaben - die du natürlich auch von mir erhältst ... So, und mehr wird jetzt nicht verraten - denn das betrifft nur DICH UND MICH und nicht die Öffentlichkeit.

ME & my dog
DEINE
ZEIT DANACH...

EINZELSTUNDEN & OUTDOOR-TERMINE SIND NUR NACH ME & my dog Teil I & II MÖGLICH.

... oder, DU MÖCHTEST GLEICH KOMPLETT NEU DURCHSTARTEN