HALLO, ICH BIN
Silvia

IM FOTO SPICKY, JAHRELANG MEIN TREUER & LOYALER BEGLEITER  UND ICH

Silvia Raab & Spicky lächelnd, Die Hundelady Wien
Hund-Perky_Co-Trainer_Die-Hundelady-Erfolgstrainer-Wien

DARF ICH DIR VORSTELLEN:

MEIN CO-TRAINER PERKY

Perky steht dir ab unseren 2ten Termin  aufmunternd zur Seite.
 

Und solltest du dazwischen mal traurig sein, wird er dir schnell, durch seine drollige und trostspendende Art, ein Lächeln auf deine Lippen zaubern.

 

MEIN TALK IM
EXPERTEN-PODCAST

Im Experten-Podcast: Silvia Raab - Die HundeLADY, Wien

Kurze Richtigstellung zum Inhalt, anscheinend war ich doch etwas nervös. Ist ja nicht so, daß ich jeden Tag interviewt werde.... Picasso ist nicht mein Lieblingskünstler. Doch in diesem Moment fiel mir witzigerweise Picassos bekanntes Zitat ein und somit sprach ich automatisch seinen Namen laut aus... „Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist, ein Künstler zu bleiben, wenn du erwachsen bist.“ Das Zitat hat was, nicht wahr? Denn, ich wandle dies auf folgende Lebensansicht um: "Sei auch wenn du erwachsen bist, ausgelassen wie ein Kind.";-)

Interview Silvia Raab im Experten-PodcastDIE HUNDELADY Silvia Raab
00:00 / 09:04

MEIN WEG ZUR HUNDELADY.

INTERESSIERT'S DICH WIE'S DAZU KAM?

ERSTE  BOTSCHAFTERIN, KOLUMNISTIN &
PARTNERIN DES
TIERHEIMS DECHANTHOF

Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit, ernannte mich das Tierheim Dechanthof Anfang 2022 zur: "Ersten Botschafterin des Dechanthofs". Ich fühle mich nach wie vor über diese Auszeichnung sehr gerührt und geehrt. Zudem fühle ich mich diesem tollen Tierheim zu großem Dank verpflichtet. Denn, Gaby Bachmayer, die Vize-Präsidentin, "vermittelte" mir 2 meiner geliebten Hunde. Meine (2021 leider bereits verstorbene) geliebte Gini und meinen Kasperlhund, Co-Trainer Perky. Liebste Gaby, ich danke dir vielmals das du mir meine 2 geliebten Rüben aufs "Aug' drücktest".

Tierheim Dechanthof Silvia Raab Erste Botschafterin und Partner
 

SOZIALES DENKEN
UND HANDELN

NICHT NUR REDEN - WIR BEIDE, WIR TUN!

Primär werden von mir diese beiden so wichtigen Tierheime  mit deinem Honorar unterstützt.
Doch wenn's wo "brennt", dann lösche ich zusätzlich auch anderswo.

DU TUST BEREITS GUTES

MIT MINDESTENS 10% DES VON DIR BEZAHLTEN HONORARS WERDEN SOZIALE PROJEKTE UND VEREINE UNTERSTÜTZT.
 

DANKE, DAS DU DAS DURCH UNSERE ZUSAMMENARBEIT ERMÖGLICHST.

 

Durch Bewusstseinsmachung und Vorleben kann man viel Positives erreichen und Andere zum Umdenken und handeln motivieren.

MEIN GANZ PERSÖNLICHER SCHMETTERLINGSEFFEKT...

Wenn jeder von uns „nur“ einen kleinen Beitrag dazu leistet in Form von …

• Sozialer Toleranz

• Tierschutz

• Dumpingfleisch-Verzicht

• Umweltbewusstsein

• Aktive Hilfe - und/oder Geldspenden für die, die aktive Hilfe leisten

• Ach, diese Liste könnt ich wahrscheinlich ewig fortsetzen …

 

Fakt ist, wenn jeder von uns nur 2-3 Menschen zu selbigen motiviert, was wir gemeinsam für eine Lawine auslösen würden.
Der perfekte Schmetterlingseffekt.
Dafür benötigen wir keine Politiker oder Gesetze. Unsere Eigeninitiative ist gefragt und zusätzlich gibt's einem noch ein gutes Gefühl.