Beziehung Mensch und Hund - Einfach zum Nachdenken

 

Das das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund nicht immer das einfachste ist, haben wir sicher Alle das eine oder andere Mal erfahren dürfen.

Aber was uns das Leben des Öfteren noch zusätzlich erschwert, ist der Einfluß von Aussen...

 

Kolumne "Auf den Hund gekommen"

In den folgenden Menüpunkten finden Sie meine Kolumne "Auf den Hund gekommen", in der ich primär Aufzeige und für mich wichtige Themen bewusst mache.

Ich denke, dass sich - in der einen oder anderen Geschichte - so mancher Hundehalter gelegentlich wieder erkennt, vielleicht etwas umzudenkt, um künftig sein Leben (und das seines Hundes)  etwas erleichtert.

 

Gringo´s Tagebuch

Auf humorvolle Weise schildert meine ehemalige Klienten Simone, ihr Zusammenleben, ihre Gefühle, ihre Alltagserfahrungen, sowie ihre Gedanken mit ihrem Hund, Gringo.